Unsere Homebase

Heinrich-Hertz-Str. 26, 25336 Elmshorn

Wir sind für euch da

Montag – Freitag von 9 bis 16 Uhr

Telefonisch erreichbar

04121 – 789 70 74

SPECIAL PARTNERSHIP – Mindful Movement mit Tanja Reinhold

Movement

Mindful Movement, die achtsame Bewegung
Special Partnership

Fast die Hälfte der Deutschen hatte schon mal einen Burnout, Stress oder psychosomatische Beschwerden. Wir sind ständig beschäftigt, lenken uns dauernd ab, sind nicht im derzeitigen Moment anwesend. Selbst beim Sport geht es meistens um höher, weiter, schneller, mehr.

MINDFUL MOVEMENT verbindet. Körper und Geist.

Die Bewegung wird bewusst und achtsam durchgeführt. Der Geist ist im Körper anwesend. Die Aufmerksamkeit fließt mit der Bewegung.

Angeboten wird ein abwechslungsreiches Programm in der Kombination aus verschiedenen Bewegungsstilen und dem Achtsamkeitstraining gepaart mit der Wahrnehmung des Atems.

Mindful Movement Outdoor – Besonderheiten

° Die Kraft des Waldes
° Die Energie der Bäume
° Verbindung mit der Natur
° Frische, klare Luft
° Achtsame Atmung
° Achtsame Bewegung
° Lernen, im Gleichklang zu sein
° Wahrnehmung des Wetters

Du lernst, deine Bedürfnisse zu erkennen. Deinen Körper zu fühlen. Deine Atmung zu nutzen. Die Natur, insbesondere der Wald mit seinen natürlichen Ressourcen, bringt uns in unser seelisches und körperliches Gleichgewicht zurück.

Dies ist kein Fitness Kurs. Jeder kann teilnehmen. Es werden unterschiedliche Einheiten von Bewegung und Stillstand kombiniert.