Unsere Homebase

Heinrich-Hertz-Str. 26, 25336 Elmshorn

Wir sind für euch da

Montag – Freitag von 9 bis 16 Uhr

Telefonisch erreichbar

04121 – 789 70 74

Reiten für Wiedereinsteiger

Unser Partner-Anbieter

Reitanlage am Hammoor

Ruhig gelegen am Hammoor Seeth-Ekholt bietet der Reiterhof neben einem großzügigen Hofgelände mit Halle und Aussen-Reitplätzen, eine Landschaft, die förmlich dazu einlädt, auf dem Rücken eines Pferdes die Natur zu genießen.

Pferde tun den Menschen gut. Und zwar auf allen Ebenen. Der Umgang mit dem Pferd löst eine innere Freude aus, entspannt und fördert Konzentration und Aufmerksamkeit.

Reiten für Wiedereinsteiger – wenn du z.B. als Kind schon mal geritten bist und nun wieder Lust hast, deine Kenntnisse zu vertiefen, dann komm zu uns in diesen speziellen Gruppenreitkurs! Mitzubringen ist festes Schuhwerk, lange Hose, Reitkappe oder Fahrradhelm, die Gewichtsgrenze liegt bei 85 kg.

Beim Reiten werden beide Körperhälften gleichermaßen beansprucht und bereits das Schritt Reiten bringt erste muskelkräftigende Effekte, besonders für die Rücken- und Bauchmuskulatur.

Reiten ist eine Lifetime Sportart – es ist nie zu spät, wieder mit dem Reiten anzufangen!

Quick Check

 

Was? Gruppenreiten Wiedereinsteiger
Wo? Reitanlage am Hammoor
Wann? Donnerstag, 10-11 Uhr
Fitnesspunkte? 15 pro Einheit (60 Minuten)
Besonderheiten? min. 4 /max. 8 Teilnehmer
Ansprechpartner Kimberly und Regina Klügel
Buchung über Tel: 01511 – 277 90 70

0 Kommentare