Unsere Homebase

Heinrich-Hertz-Str. 26, 25336 Elmshorn

Wir sind für euch da

Montag – Freitag von 9 bis 16 Uhr

Telefonisch erreichbar

04121 – 789 70 74

Reiten für Einsteiger

Unser Partner-Anbieter

Reitanlage am Hammoor

Ruhig gelegen am Hammoor Seeth-Ekholt bietet der Reiterhof neben einem großzügigen Hofgelände mit Halle und Aussen-Reitplätzen, eine Landschaft, die förmlich dazu einlädt, auf dem Rücken eines Pferdes die Natur zu genießen.

Pferde tun den Menschen gut. Und zwar auf allen Ebenen. Der Umgang mit dem Pferd löst eine innere Freude aus, entspannt und fördert Konzentration und Aufmerksamkeit. Körperliche Fitness beginnt schon beim Führen, Putzen, der Pflege und dem Versorgen des Pferdes.

Reiten für Einsteiger – du möchtest auch endlich einmal selber erfahren, was es heißt „das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde“? Dann lerne bei uns den richtigen Umgang mit dem Pferd und  erlerne das Reiten von Anfang an. Mitzubringen ist festes Schuhwerk, lange Hose, Reitkappe oder Fahrradhelm.

Reiten ist eine Lifetime Sportart – es ist nie zu spät, mit dem Reiten anzufangen!

Quick Check

 

Was? Reitunterricht für Einsteiger
Wo? Reitanlage am Hammoor
Wann? Donnerstag, 10-11 Uhr
Fitnesspunkte? 15 pro Einheit (60 Minuten)
Besonderheiten? min. 4 / max. 8 Teilnehmer
Ansprechpartner Kimberly und Regina Klügel
Buchung über Tel: 01511 – 277 90 70

0 Kommentare