Unsere Homebase

Heinrich-Hertz-Str. 26, 25336 Elmshorn

Wir sind für euch da

Montag – Freitag von 9 bis 16 Uhr

Telefonisch erreichbar

04121 – 789 70 74

Fitnessstudio

Unser Partner-Anbieter

BEATZ Fitness Elmshorn

 

Wir haben oft gesagt, dass wir neue Maßstäbe in der Fitnessszene in Elmshorn setzen werden und wir fangen bei den Öffnungszeiten an.
Den Mitgliedern vom Beatz wird das Studio rund um die Uhr, sprich 24/7 zur Verfügung stehen!
Egal ob man von der Spätschicht kommt oder vor der Frühschicht nochmal schnell ein kleines Workout machen möchte!


Die Ausrede “ Ich würde gerne zum Sport gehen, aber mein Gym hat noch nicht auf oder ist bereits geschlossen“… wird es bei uns nicht geben! Bei uns werden euch die Tore immer offen stehen!

Quick Check

 

Was? Gerätetraining 24/7
Wo? Neuenkampsweg 3
25337 Kölln-Reisiek
Wann? Montag bis Sonntag, 0-24 Uhr
Fitnesspunkte? inklusive
Besonderheiten? Trainiere so oft du willst
Ansprechpartner Beatz-Fitnessstudio
Buchung über nicht erforderlich

0 Kommentare